DFG-Forschergruppen-Website online

Gewissermaßen als Antwort auf die Debatte der letzten Tage um die Online-Aktivitäten der deutschen Online-Forscher (bzw. deren Sichtbarkeit) ging gerade die Website der in diesem Frühjahr bewilligten DFG-Forschergruppe „Politische Kommunikation in der Online-Welt“ online: http://www.fgpk.de. Dort finden sich umfangreiche Informationen zu den daran beteiligten Projekten, aber auch Links auf andere Datenquellen und Entwicklungen im Bereich der politischen Online-Kommunikation.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s